Mobilität auf Reisen ist unser Geschäft

Im Juni 1958 eröffnete Willibald Goebel seinen Handelsbetrieb im Aschaffenburger Stadtteil Damm. Als sich sein Handelsbetrieb ausweitete siedelte die Firma nach Mainaschaff in den Sandweg 16 – 18 um.
Auf mittlerweile angewachsenen 2500 qm fand man einen gut sortierten Zubehörladen mit anschließendem Büro/Verkaufstrakt. Selbstverständlich wurde jetzt auch eine Werkstatt eingerichtet. Als sich 1984 Willibald Goebel aus dem Geschäftsleben zurückzog übernahm sein Sohn Bernd Goebel die Firma.
Die stetige Nachfrage nach Wohnwagen und Reisemobilen machten einen erneuten Umzug in größere Gebäude notwendig. Diese fand man 1993 in der Jahnstraße 51 in Mainaschaff.
Dort führt der Familienbetrieb Goebel in einem Gebäude von ca. 1000 qm einen Verkaufsraum mit Zubehörshop und anschließender Werkstatt, in der Fabrikate aller Art gewartet und repariert werden können. Im März 2007 wurde dann zusätzlich zu unserer Hauptfiliale in der Jahnstrasse, im Sandweg 16 – 18 unser Gebrauchtwagen und Schnäppchenmarkt eröffnet. Auf einer Fläche von nun ca. 6500 qm sehen Sie die führendsten und beliebtesten Hersteller Deutschlands wie die Wohnwagen der Marken

HOBBY – KNAUS – DETHLEFFS

Die Firma Knaus ist unser ältester Partner schon beinah 50 Jahre eine gestärkte Partnerschaft.

Mit den größten Wohnwagen Hersteller Deutschlands Hobby arbeiten wir bereits ebenfalls schon seit 45 Jahren zusammen.

Die Wohnwagen der Firma Dethleffs runden unser Programm seit über 20 Jahren ab.

und die Reisemobile von

SUN LIVING

Seit der Markengründung im Jahr 2008 der Firma SunLiving sind wir mit dabei. Die Firma SunLiving prodziert hochwertige Einsteiger Wohnmobile. Im Portfolio von SunLiving befinden sich mehre Kastenwägen, Teilintegrierte- und Alkoven-Wohnmobile.

SunLiving Wohnmobile MadeByAdria